1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider in Seite positionieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WP-Hans, 19. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. WP-Hans

    WP-Hans New Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin noch dabei WP besser kennenzulernen. Ich möchte einen Slider auf einer Seite in einem Text positionieren. So weit ich das bis jetzt verstanden habe, sind Slider generell über einen Shortcode auf einer Seite einzubinden oder mittels HTML-Code in einem Theme unterzubringen. Ich würde den Slider gerne wie ein Bild auf einer Seite im Text positionieren, also entweder links oder rechts und daneben den Text laufen lassen.
    Gibt es ein Slider-Plugin, das einen Slider liefert, der wie ein Bild auf eine Seite zu setzen ist?
    Danke für euren Hinweis.
    Hans
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden