1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie-Verknüpfung zu Facebook

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von j.maire, 22. Juni 2015.

  1. j.maire

    j.maire Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mir ist gerade eine Idee gekommen, die in meinen Augen etwas crazy ist, aber vielleicht gibt es so etwas ja tatsächlich und mir kann jemand dabei helfen.

    vorher kurz folgendes:
    Es geht um http://el-news.de/ - die Seite ist von mir ins Leben gerufen, um alle Gemeinden im Landkreis Emsland mit Redaktionsbeiträgen von mir unter einen Hut zu bekommen. Mag es evtl. schon geben, ist mir aber egal, ich habe Spass daran :)
    Im Landkreis Emsland gibt es 19 selbstständige Gemeinden, die ich namentlich im Menü kategorisiert habe. Nun habe ich auch eine zusammenfassende Facebookseite (FB) zu jeder Gemeinde eine FB-Seite.
    Ist es möglich, das ich per Knopfdruck oder automatisiert per Plugin kategorisierte Beiträge zu der jeweiligen FB-Seite übertragen kann? Cool wäre es auch, wenn die Schlagworte als Hashtag unter dem Artikel bei FB erscheinen würden.
    In meinem Kopf macht es Sinn, aber ich weiß nicht ob ich es richtig erklärt habe.
    Falls mich jemand verstanden hat oder Fragen dazu hat, stehe ich gerne Rede und Antwort. Ansonsten wäre für Lösungsansätze dankbar, da ich nicht weiß, wonach ich genau suchen soll.
     
  2. j.maire

    j.maire Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einiges im www gefunden wie z.B: twitterfeed
    Hiermit kann ich die Feeds automatisiert übertragen - jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich zu jeder Kategorie einen Feed erstelle.
     
  3. j.maire

    j.maire Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden