1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Feed mit Foto

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von osnapicture, 22. Juni 2015.

  1. osnapicture

    osnapicture Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, dass den Feed einer Facebook-Seite inklusive Fotos darstellen kann. Kennt jemand ein geeignetes? Alle die ich gefunden habe, können in der Gratis-Version keine Foto mit darstellen.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Und warum muss es eine Gratis-Version sein? Willst du für deine Arbeit nicht auch entlohnt werden? Wenn du ein Plugin findest, was genau das kann, was du brauchst, dann ist es doch etwas Wert! Oder irre ich da?
     
  3. osnapicture

    osnapicture Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du irgendwo etwas günstiger oder gratis bekommst, greifst du doch wahrscheinlich auch nicht zum teureren/kostenpflichtigen Produkt, nur weil sich damit jemand mehr Arbeit gemacht hat.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Nein, aber ich schließe es im Grundsatz auch nicht direkt aus.
     
  5. osnapicture

    osnapicture Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Direkt ausgeschlossen habe ich es ja auch nichts. Wenn es nichts Günstigeres gibt, dann kaufe ich mir halt eins. Nur versuche ich halt zunächst mal etwas zu finden, was nichts kostet. Ich glaube, das dürfte jeder so machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden