1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

EasyDigitalDownloads zusammen mit 1und1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AndreasD, 23. Juni 2015.

  1. AndreasD

    AndreasD Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    nachdem die suche hier im Forum nach "EasyDigitalDownloads 1und1" keine Ergebnisse brachte und ich etwas verzweifelt bin, beschreibe ich meine Frage bzw mein Problem mit EasyDigitalDownloads und 1und1

    Ich habe EasyDigitalDownloads installiert und konfiguriert soweit funktioniert fast alles, nur wenn ich mein produkt in den Warenkorb lege und will zur Kasse kommt die Meldung "Ihr Warenkorb ist noch leer." :sad:

    Nach dem ich google gefragt habe kommen wohl auch einige mögliche Lösungen, die ich aber nicht verstehe :sad: bzw ich nichts damit anzufangen weis.
    Nun hoffe ich auf Hilfe hier aus dem Forum.

    Andreas



    Wordpress 4.2.2
    Host: 1und1
    Meine
    Plugins sind
    BackWPup, Basic SEO Pack, Contact Form 7, Easy Digital Downloads, Google Analytics Dashboard for WP,

    Really Simple CAPTCHA, WordPress Flickr Embed

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden