1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von drivenbypassion.de, 23. Juni 2015.

  1. drivenbypassion.de

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich die entpackten Dateien in den entsprechenden Ordner kopiert und hochgeladen haben, wollte ich das Plugin aktivieren. Nach Klick auf "aktivieren" bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Was mache ich falsch?

    Gruß Michael
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    da fehlt was
    lade die Dateien nochmals hoch, vermutlcih ging da was schief
     
  3. drivenbypassion.de

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat das keine Abhilfe geschaffen. Ich habe die Quelldatei nochmal neu runtergeladen, extrahiert und hochgeladen sowei manuell aktiviert. Leider kommt derselbe Fehler wieder. :(
     
  4. drivenbypassion.de

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich nicht zu wordpress verbunden, das war das Problem! :( Jetzt klappts! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden