1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce: List und Grid view auf shop page stylen und custom attributes anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rockie667, 23. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. rockie667

    rockie667 New Member

    Registriert seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche grad verzweifelt, die Shop page anzupassen. Ich benutze das Grid/List Toggle plugin. Ich möchte gerne in der List view ein paar custom attributes anzeigen und diese auch ein wenig hübsch aussehen lassen.

    Ich habe mal damit angefangen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Auf diese Art wird beides, also Label und Wert, immerhin schon mal angezeigt. Aber leider verdreht Woocommerce irgendwie die Reihenfolge. Was ausgegeben wird, ist nämlich:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Könnte mir bitte jemand helfen und mir sagen, wie das sein kann und vor allem: wie kann ich das beheben?

    Bin noch relativ frisch in der WP Programmierung - das sind meine ersten Gehversuche!

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Hans
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Ungetestet...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden