1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Featured Carousel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bude13, 25. Juni 2015.

  1. Bude13

    Bude13 Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Gemeinde,
    Ich bin von W2D nun endlich auf Wordpress umgestiegen :wink:. Ich muss nun meine Fussballverein Seite neu Aufbauen :sad:. Ich benutze das Theme Nabia und möchte an der Position, wo man das Carousel sieht eine Art Diashow mit unseren Werbepartnern erstellen.
    Wie gelingt mir das ? Oder ist es evtl auch möglich, eine fortlaufende Slider Show mit Bildern wie hier ganz unten http://www.wacker90.de/ zu erstellen ?

    Meine Seite findet ihr hier www.bsc-saas.de

    Für Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar !!

    MfG
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Doppelt!

    Die Website ist mit TYPO3 erstellt, mit WP einfach ein passendes Sliderplugin installieren und in den Footerwidget Bereich setzen.
     
  3. KaiFoe

    KaiFoe Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es gibt diverse Slider-Plugins die horizontal oder vertikale Slideshows anbieten. Die lassen sich meist als Widget einbinden. Müsstest also nur klären ob du an entsprechender Stelle ne Sidebar hast :)

    Bei Fragen meld dich einfach

    VG
     
  4. Bude13

    Bude13 Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke ! Hat evtl jemand ausm Stehgreif so eine Slideshow (horizontal) parat ? Es wäre perfekt wenn man diese Slideshow genau an der Stelle, an der im Moment dieses Featured Carousel sitzt einbinden könnte. Oder geht so eine Slideshow mit dem Features Carousel auch? Wenn ja bitte ich um ne kleine Erklärung ?! Habe schon vieles Probiert, aber noch zu keiner Lösung gekommen.
    Das Design Nabia hat 3 Sidebars (links,rechts und als Footer). Sollte das Einbinden oben bei Featured Carousel nicht gehen, würde ich es gerne im Footer haben.
    Besten Dank
    MfG
     
  5. Bude13

    Bude13 Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist wohl möglich mit dem Nabia Design https://wordpress.org/themes/nabia/ Bilder in dieses Karussell einzufügen. Leider habe ich bis jetzt noch keine hilfreiche Antwort, bzw Anleitung im www gefunden. Kann evtl von Euch jemand weiterhelfen?
    MfG
     
  6. Bude13

    Bude13 Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier jemand erklären wie dieses Karusell funktioniert ?
    Vielen Dank
     
  7. formateins

    formateins Gast

    Also...

    Featured post carousel steht auf der Theme-Webseite.

    Ich zitiere aus dem Kommis:

    Weiterhin:

    Lesen bildet... :D




     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden