1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Share-Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Seph, 25. Juni 2015.

  1. Seph

    Seph Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche ein share-plugin, dass shares im mashable.com Stil möglich macht und sich mobile anpasst, ohne dabei die Ladezeiten in die Höhe zu treiben. Hat jemand eine Empfehlung?
     
  2. Seph

    Seph Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Leider nicht das richtige für mich, bin kein Programmierer und brauche Whats App.
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Share Buttons by AddToAny, WhatsApp inklusive und noch seeehr viele andere soziale Netzwerke, funktioniert meiner Erfahrung nach gut, bietet außerdem optional die Möglichkeit des Einsatzes von Floating Buttons die auch auf Smartphones funktionieren.
     
    #4 Tubedesigner, 25. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2015
  4. Seph

    Seph Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Blöderweise hängen mir die Floatings im Layout und ich kann sie nicht verschieben....
     
  5. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Kannst Du doch alles pixelgenau im Menü des Plugins einstellen oder auch nur die Floating Buttons separat komplett deaktivieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden