1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpSEO und der neue Eigentümer...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WECA, 26. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. WECA

    WECA Active Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mir vor einigen Wochen wpSEO kaufen. Zum Glück habe ich noch einige Tage gewartet, denn kurz danach kam der Rücktritt von Sergej Müller und es stand sogar auf der Website, dass es keinen Support und Updates mehr geben wird (bis zur Übernahme).

    Seit etwa zwei Wochen gibt es einen neuen Eigentümer (eisy, Sören Eisenschmidt).

    Für mich als Anfänger ein unbekannter Name und deshalb wende ich mich an euch:
    Was glaubt ihr wie es mit dem Plugin weitergehen wird?

    Natürlich könnt ihr es auch nicht wissen, aber vielleicht kennt ihr ja den Herrn Eisenschmidt besser, habt schon mal mit ihm zusammengearbeitet, wisst welche Qualität er bietet, welchen Ruf er in der Community hat, usw.

    Das Plugin war und ist sehr gut, aber ich möchte einfach nicht Geld zum Fenster rauswerfen, wenn es in Zukunft nicht die gleiche Qualität (+Support) geben wird wie unter Müller.


    Vielen Dank
    WECA
     
    #1 WECA, 26. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2015
  2. formateins

    formateins Gast

  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Woher weißt du das, wenn du es noch gar nicht hast?
     
  4. WECA

    WECA Active Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0