1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Rich Snippets und Frage zur Plugin Suche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wpmik, 27. Juni 2015.

  1. wpmik

    wpmik Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Motiviert durch einen Artikel in der neuen Internet World Business möchte ich auch gern den Quelltext meiner Webseite mit Daten für Rich Snippets versehen.
    Habe daher auf https://wordpress.org/plugins/ die Begriffe "Rich Snippets" eingegeben und 123 Suchergebnisse bekommen. Nun wollte ich eine Vorauswahl nach Anzahl "active installs" treffen, finde aber keine Sortiermöglichkeit für die Ergebnisse.
    Übersehe ich das oder gibts das wirklich nicht?

    Hat jemand eine konkrete Empfehlung für das Thema?

    Danke euch
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Ja, Du solltest Dich mit dem Thema auseinander setzen. Plugin installieren und "das war's" führt in dem Fall nicht unbedingt zum Ziel. Vor allem gibt es ja verschiedene Arten von Rich Snippets.

    *rumkram*

    Etwas dezidierterer Artikel mit Querverweisen zu Google Dev-Antworten: http://t3n.de/news/rich-snippets-anleitung-534054/

    Wenn Du etwas Erfahrung im Bereich der Programmierung hast, kannst Du das auch ohne Plugins lösen (bspw. in der functions.php Deines Themes).
     
  3. wpmik

    wpmik Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Danke, formateins. Sehr guter Artikel!
    Ich würde dann gern die Variante "Corporate Contacts" nutzen.
    Gibt es dafür eine WordPress Plugin Empfehlung?
     
  4. formateins

    formateins Gast

  5. wpmik

    wpmik Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden