1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kundenlogin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dreameye, 27. Juni 2015.

  1. dreameye

    dreameye Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin auf der suche nach einem Kundenlogin, habe da eins gefunden könntet Ihr mir sagen wie das Plugin heisst?

    kundenlogin.PNG

    Vielen Dank


    Gruß Anita
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    sorry, nur Anhand eine Screenshoots kann man da leider keine Aussage treffen.
    Das kann alles mögliche sein.
    Ein Plugin für einen Kundenbereich, ein Membership Plugin, eventuell eine Funktion in einem verwendeten Gallerie Plugin, Jetpack und und und....

    Du könntest ja mal die Webadresse preisgeben, wo du das gefunden hast.
    Sofern es eine WP Seite ist, lässt sich im Quelltext eventuell herauslesen welche Plugins im Frontend der WP Installation zum Einsatz kommen.
     
  3. dreameye

    dreameye Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine Antwort, nach langem Suchen habe ich es gefunden.

    Die Webseite laufet so, wo ich es gesehen habe: http://www.michaelgeyer.de/kundenlogin/

    Ich glaube es dieses Plugin: Der Portrait-Archiv.com Photostore stellt dem Benutzer die Moeglichkeit zur einfachen Integration eines Online Foto Nachbestellsystems zur Verfuegung


    Viele Grüße
    Anita




    [h=4][/h]
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Scheint eine Backendlösung zu sein, die er da einsetzt.
    So was kann man leider nicht Anhand des Quelltextes herauslesen.

    Das was man herauslesen kann sind folgende Plugins;

    - Gallery-Bank (Gallery-Bank-Pro-Edition)
    - Photo-Gallery
    - Jetpack
    - Google Maps Widget

    Also das Google Maps Widget fällt da schon mal raus.
    Wenn es eine Pluginlösung ist, müsste sie in den drei anderen zu suchen sein, doch die Beschreibung der Plugins liefert keinerlei Hinweis auf so eine Funktion.

    Das Portrait-Archiv com Plugin taucht in seinem Quelltext nirgends auf, also denke ich mal das es auf der Seite keine Verwendung findet.

    Du könntest ihn ja mal Anmailen und höflich nachfragen, wie er das mit dem Gästepasswort gelöst hat.
    Wenn er gewillt ist zu antworten wird er es sicher machen. ;)

    Mir fällt leider so auf Anhieb kein Plugin ein, das Gästekennwörter verwalten könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden