1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subscribe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tantecharly1, 27. Juni 2015.

  1. tantecharly1

    tantecharly1 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    brauche mal Hilfe, ich würde gern in meinen Blog einen "Follow-Button'" einbinden. Habe jetzt schon mehrere Plugins mit dieser Funktion ausprobiert. Habe mich dann mal selbst zum Test registriert, bekomme aber dann immer nur das hier:


    +++ Wie kann so etwas passieren? +++

    Vermutlich befindet sich auf Ihrem Webserver mindestens ein dynamisches Script (beispielsweise ein Kontaktformular, Gästebuch, Forum, ...) worüber diese SPAM-E-Mail versendet wurde. Entweder durch Sie oder aber durch Dritte, die möglicherweise eine Sicherheitslücke in dem jeweiligen Script zum Versand ausgenutzt haben. Um welches Script es sich dabei handelt, können wir leider nicht mitteilen, da uns darüber keine Informationen vorliegen.

    Sollten Sie keine dynamischen Scripte oder PHP-Anwendungen (z.B. WordPress, Joomla, Typo3, Drupal, etc.) nutzen wäre es auch möglich, dass jemand ein solches Script zum Spamversand direkt über Ihren FTP-Account auf Ihren Webserver geladen hat. In dem Fall empfehlen wir Ihnen, dass Sie Ihren Computer mit einem aktuellen Virenscanner überprüfen um auszuschließen, dass Dritte Ihre FTP-Zugangsdaten über einen Trojaner, Keylogger oder andere Infizierungen erhalten haben. Anschließend wäre es wichtig, dass Sie Ihr FTP-Kennwort in Ihrem goneo-Kundencenter, unter "Webserver" -> "FTP- und SSH-Zugriff", ändern.


    Was kann ich da machen.....?? Kontaktformular zum Hinterlassen von Kommentaren hab ich natürlich....paßt das nicht zusammen?

    Hier mal der Link zum beinen Blog: http://www.susan-style.de

    LG
    Susanne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden