1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery - Einstellungen und andere Optionen öffnen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fritz-Flocke, 28. Juni 2015.

  1. Fritz-Flocke

    Fritz-Flocke New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Jemand hat für unsere Firmen eine Homepage mit wordpress erstellt. Ich habe die Logindaten bekommen und wollte neue Fotos hinzufügen. Hat alles gut funktioniert.
    Ich komme aber nicht in die Gallery Einstellungen und auch nicht in Andere Optionen. Die Seite bleibt einfach leer. Ich kenne mich absolut nicht aus mit WP. Besteht die Möglichkeit das der Ersteller der Homepage mir die Rechte für Einstellungen gesperrt hat? Oder liegt das Problem wo anders?

    Ich bin über jede Antwort dankbar die mir ein wenig weiterhilft.
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Warum fragst Du nicht bei dem an, der die Seite für Euch erstellt hat? Wäre doch der 1. Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden