1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktuellen Post nicht im Recent Post Widget ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von janet liebling, 29. Juni 2015.

  1. janet liebling

    janet liebling New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Das Widget mit Recent Posts der Kategorie xy soll auf allen Beitragsseiten der Kategorie xy zu sehen sein, damit man schnellen Zugriff auf andere Posts zum Thema hat. ABER der Beitrag der Seite auf der ich mich grade befinde soll natürlich nicht im Widget erscheinen, sonst doppeln sich das Beitrags- und das Vorschaubild, und es verlinkt ganz sinnfrei auf sich selbst. Bitte, wie geht das? Muss ich dazu in die php Datei? Ich bin am verzweifeln.
    vielen dank und grüsse
    janet
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    dazu musst du dir dein eigenes "recent post widget" coden,
     
  3. janet liebling

    janet liebling New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und wie mache ich das? meine php skills sind sehr basic.
    gibt es keine andere möglichkeit?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du könntest dir jemanden suchen, der das für dich programmiert (siehe z. B. die Jobbörse hier im Forum).
     
  5. janet liebling

    janet liebling New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oh ja, danke.
    das wäre doch sicher der beste weg es zu lernen.
     
  6. Gahapati

    Gahapati New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Falls Sie nicht bereits den wenig verhohlenen geschäftlichen Anbahnversuchen erlegen sind und sich übereilt von Ihrem Geld getrennt haben: Haben Sie sich schon einmal das Plugin Advanced Recent Posts angesehen?

    (Ich versuche, hier einmal ein Bild davon einzubinden: )

    screenshot-1.png

    Es hat eine Einstellung „Exclude current post from list“ - zu Deutsch „Den aktuellen Beitrag nicht mit auflisten“. Ich kenne das Plugin selbst nicht, kann also nichts Näheres zur Funktionsweise sagen.
     
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    alles retour

    Option vorhanden

    ich sah diese nicht, weil einige php Notices dies verhinderten...
     
    #7 Monika, 1. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden