1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget vom Layout umgestalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KaiFoe, 29. Juni 2015.

  1. KaiFoe

    KaiFoe Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte das Textwidget so umbauen, dass der Titel unter dem Text ist.
    Nun habe ich aber das Problem, dass dies nicht immer der Fall sein soll, sondern nur wenn sich das Widget in der Contentsidebar befindet.

    Gibt es eine Möglichkeit das Textwidget abzuleiten? Oder eine Abfrage über den Ablageort zu machen?


    Viele Grüße
    Kai
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. KaiFoe

    KaiFoe Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp aber da geht es ja um Widgetbereiche...

    Ich möchte ja das Textwidget von der Anordnung (Titel und Text) ändern. Und das geht ja wahrscheinlich nur wenn ich ein neues Widget baue oder ein CHild-Widget anlege...
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    die Idee ist, dass du dir ein eigenes baust, mit den Vorstellungen, die du hast. So musst du nicht am Original rumfrickeln.
     
  5. Hani

    Hani New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gericoach

    ich habe mich soeben hier angemeldet und komme leider nicht weiter. Ich mache zum ersten Mal eine Homepage und ich habe 3 Fragen dazu. Wo kann ich hier im Forum fragen stellen, oder wo kann ich eine Suche eingeben?
    Ich hoffe du kannst mir helfen.
    LG
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Suchen geht oben rechts über die "Lupe".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden