1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin -das google news darstellt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 30. Juni 2015.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo community

    suche ein plugin -das google news darstellt. Gibt es das ?
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Du könntest z.B. Google-News als RSS-Feed einbinden:
    https://news.google.de/?output=rss

    Den Feed kannst du mit einem Widget in Wordpress anzeigen lassen.

    Gruß
    Ingo
     
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo Ingo
    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das ist ja eine sehr sehr gute Idee.
    Freu mich. denn daran hab ich im Grunde noch gar nicht gedacht.

    Mit dem FEED kann ich bestimmt auch einiges einstellen - z.B. Wordcount u.s.w. u.s.f
    Werde das gleich am Wochenende mal ausprobieren.

    Dir nochmals vielen Dank

    VG lin
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ich würde mich das nicht trauen, wegen dem Leistungsschutzrecht, wäre mir zu kompliziert u. gefährlich. Ich wüsste nicht, ob ich das problemfrei "dürfte".
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Zumindest Google hat das für sich geregelt, man muß halt bestimmte Bedingungen erfüllen:
    https://support.google.com/news/answer/40796

    Sofern man nur die Überschriften ausgibt, sollte es auch mit dem LRS keine Probleme geben.

    Gruß
    Ingo
     
  6. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    vielen dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden