1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meta Slider Einstellungsseite nicht im Dashboard

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AndreasD, 1. Juli 2015.

  1. AndreasD

    AndreasD Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe das Plugin Meta Slider installiert, er hat auch funktioniert.
    Aber nachdem ich eine dritte Slideshow angelegt habe ist das "Einstellungs" Menu verschwunden (siehe Bild im Anhang).
    Mein Versuch zur wiederbelebung funktionierte nicht.
    in die php.ini meines Providers 1und1 fügte ich auch define( 'WP_MAX_MEMORY_LIMIT', '256M' );
    hinzu, jedoch ohne erfolg
    MLslider_2015-07-01 14 22 28.jpg


    hat jemand eine Idee wie ich die Einstellungsseite wieder zurück bekomme.
    Der Menu Punkt GoPro funktioniert
    MS2015-07-01 14 31 18.jpg

    Mein Themes ist Vantage

    Danks schon mal im vorraus für eure Hilfe

    Andreas


    PS: da gibt es einen option Seite ausblenden, wie kann ich diesen dann wieder einblenden ?
     
    #1 AndreasD, 1. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden