1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce - Affiliate // Direkte Weiterleitung zum Affiliate-Shop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dailytrade, 1. Juli 2015.

  1. dailytrade

    dailytrade New Member

    Registriert seit:
    14. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines "Problem" und würde euch gerne um Hilfe bitten!

    Ich habe einen WooCommerce-Shop installiert und Affiliate-Produkte in diesen Shop geladen. Die Produkte werden ganz normal angezeigt und wenn man bspw. auf das Bild eines Produkte klickt, wird man zu der einzelnen Produktbeschreibung des Produktes weitergeleitet (also ganz normal wie in einem Online-Shop). Wenn man dann auf "Jetzt kaufen" klickt, oder der Button kann auch "zum Warenkorb hinzufügen" heißen, wird man zu dem Affiliate-Shop weitergeleitet. Also eigentlich so, wie sich das der Entwickler damals mal gedacht hat.


    Mein Anliegen ist jetzt folgendes: Ich möchte gerne die "Produktbeschreibungs-Seite" überspringen und den Besucher direkt zu dem Affiliate-Shop weiterleiten, wenn er auf das Bild (bspw. auf der Kategorie-Seite) klickt.

    Ein Beispiel, die das sehr gut umsetzten ist www.herrenmore.de. Man sieht das Produkt, klickt auf das Bild und wird direkt weitergeleitet.

    Wir kann ich das Plugin bzw. die Seite so anpassen? Hat jemand einen Tipp?


    Vielen Dank im Voraus!
    Tim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden