1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mengenrabatts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thwolf, 2. Juli 2015.

  1. thwolf

    thwolf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir bitte jemand ein Plugin empfehlen, kann ruhig was kosten, sollte aber „das machen was ich will“ welches Mengenrabatts auf meine Produkte legt. Ich benötige eine Staffelung, ab einer Bestellung von 3 Stück je 3% Rabatt, ab einer Bestellung von 10 Stück je 5% etc.

    Bis her habe ich folgende getestet, die wollen aber nicht so wie ich das will:
    Bulk Discount
    Dynamic Pricing and Discounts

    Danke für Eure Hilfe
    LG Wolf
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was macht es denn nicht? Habe bis dato gute Erfahrungen damit gemacht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden