1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Hashtag-System / erweiterte Suche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Noobius, 2. Juli 2015.

  1. Noobius

    Noobius New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich suche nach einem Hashtag-System für meine Wordpress Seite, ähnlich wie dem bei den Sozialen Netzwerk. Zweck dahinter ist, dass die User Tabelleneinträge oder Kommentare versehen und somit eine neue Seite für diesen Hashtag genieren. Drückt man diesen nun an kommt man auf die neue Seite, die alle Einträge mit diesen Hashtag anzeigt.

    Das weitere Feature soll die Suche sein. Gibt man zum Beispiel #Autos #Marke und #Baujahr ein, sollen nur noch alle nach diesen Hashtags gefilterten Einträge erscheinen.

    Hoffe ich konnte einigermaßen verständlich erklären wie ich mir das ungefair vorstellen, freue mich auf eure Antworten und hoffe auf mögliche Plugins.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden