1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Soundcloud und Yotube Playlist - Player/Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kirkdis, 4. Juli 2015.

  1. kirkdis

    kirkdis New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit einem Jahr suche ich nach einer Lösung. Ich poste hin und wieder in einelnen Blog Beiträge mit Musiklinks. Das Soundcloud Plugin läuft ganz gut genauso die Youtube Einbindung funktioniert top. Da es langsam unübersichtlich wird wollte ich in der Widget Leiste einen kleinen Player integrieren der mir das ganze chronologisch abspielt wenn möglich als Loop.

    Vorteilhaft wäre wenn der player soundcloud und youtube (dann ohne video) gleichzeitig kann aber ich denke das ist dann schon Königsklasse.

    Im Endeffekt müsste ein Plugin in Echtzeit oder in einem bestimmten intervall in den ganzen Blogeinträgen nach Soundcloud udn Youtube Verlinkungen suchen und diese dann in die Tracklist mit integrieren. Mir ist bekannt, dass ich bei soundcloud eine Tracklist anlegen kann und diese dann einbetten könnte aber ich möchte es so einfach wie möglich halten und nicht die Arbeit doppelt machen. Also soll nur einmal der Beitrag verfasst werden die Soundcloud tracklist entfällt dann. Ist jemand ein solches Plugin/Widget bekannt das den vorher beschriebenen Umfang beherrscht.

    Meine monatelange Suche war bisher erfolglos, aber vielleicht habe ich auch was übersehen.

    Danke für alle Antworten

    Gruß Kirkdis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden