1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit image browser und wysi-wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wording, 14. Mai 2005.

  1. wording

    wording Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hai wordpressgemeinde

    Habe ein ähnliches Problem wie http://forum.wordpress-deutschland.org/posting.php?mode=quote&p=7184

    Bei mir zeigt image browser 1.4.2 oder die beta 1.4.5 nur ein leeres Fenster, an was könnte das liegen?

    Auch beim Plugin WYSI-Wordpress 2.0 zeigt keine zusätzliche Formatierungstools.
    JavaScript ist activ ich verwende WP 1.5.1

    Gruss wording

    [MOD Edit: Thema in das Plugin-Board verschoben.]
     
  2. wording

    wording Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe

    Kann mir niemand helfen???

    102 Klicks und niemand weiss rat???
     
  3. wording

    wording Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe das problem für den wysi-editor lösen können. ist ein super plugin besonder der Bildbrowser

    Auch der iimages-browser 1.4.5 funktioniert fast, er zeigt mir jedoch noch kein vorschaubilder.

    Weiss jemand an was das liegen könnte?

    wording
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden