1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Preisvergleichsplugin Affiliate Booster

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BWLStudent, 6. Juli 2015.

  1. BWLStudent

    BWLStudent New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich möchte eine unabhängige Meinung haben. Folgendes Anliegen dazu:
    Ich habe das Plugin "Affiliate Booster" gekauft. Mein Entwickler, der das Plugin im Vorfeld empfohlen hat, hat nun zu mir gemeint, dass dieses Plugin keine so große Anzahl an Produkten -d.h. ein paar tausend Produkte- verarbeiten kann.
    => Meine erste Frage daher lautet: Ist dieses Plugin wirklich für eine Menge an Produkten limitiert?
    Dieses Plugin befindet sich zur Zeit in der Test-Umgebung des WordPress-Backend und kann mich nicht zur Zeit dort auch einloggen.
    Ich vermute aber, dass es nicht an dem Plugin liegt, sondern an dem Entwickler, dass er etwas in der Test- Umgebung von WordPress getan bzw. umsetzt hat, dass ein LogIn in das Backend der Testumgebung nicht mehr möglich ist.
    => Meine zweite Frage lautet daher: Kann es wirklich an dem Plugin liegen, dass ein LogIn in die Testumgebung nicht möglich ist.
    Ich möchte nämlich nicht, dass auf dem Live-Server bzw. auf das Live-Wordpress-Backend kein Zugriff mehr ist, wenn das Plugin dort final eingebunden wurde und der Preisvergleich soweit steht.
    Ach so , falls relevant noch eine Information dazu:
    Ich habe einen eigenen, dezidierten Server.
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ohne näheres zu wissen, ja ein Plugin kann einen Login behindern. Dies kann an einer Unverträglichkeit von Versionen liegen. Einfacher Test, Plugin abschalten und testen. Wenn abschalten mangels Zugriff nicht geht, einfach den vermuteten Plugin Ordner per FTP umbenennen. Dies bewirkt dann sozusagen die Zwangsabschaltung ;)
     
  3. BWLStudent

    BWLStudent New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die (erste) Hilfe und das auch noch so schnell.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden