1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierung / Login ohne Passwort (nur E-Mail) mit Double Opt-In

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rudi247, 7. Juli 2015.

  1. Rudi247

    Rudi247 New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne nur Mitglieder auf bestimmte Seiten lassen, diesen möchte ich jedoch das Problem mit dem Passwort-Merken ersparen :) Ich habe schon etwas Code gefunden um einen Login nur mit dem Username zu machen, dies lässt sich sicher entsprechend umbauen.

    Nun würde ich gerne bei der Registrierung ein Double Opt-In fahren, um nur (zumindest zu diesem Zeitpunkt) funktionierende Adressen zu erhalten und vor allem für eine Bestätigung, da das ganze mit einem Newsletter o.ä. verbunden werden soll.

    Ich freue mich auf eure Ideen.

    Rudi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden