1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

sharethis wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von uiuiui7, 8. Juli 2015.

  1. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Unter meinen Posts (außer auf der Startseite), werden die Buttons vom sharethis-plugin nicht mehr angezeigt.

    Ich habe festgestellt, dass das irgendwas mit dem Jetpaxk-plugin zu tun haben muss, denn als ich das deaktivierte, ging es wieder.

    Allerdings möchte ich nicht die sharing-Funktion von Jetpack, sondern lieber sharethis benutzen.

    Wie kriege ich nun beide Plugins unter einen Hut?
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Hier liegt das Pronlme von Paketen wie Jetpack. Sie greifen wie die Einzel Plugins auf gleiche oder ähnliche Funktionen zurück und das führt da zu den eingetretenen Problemen. Mir fällten diesem speziellen Fall keine Lösung ein da ich Jetpack und Co grundsätzlich nicht einsetze, genau deswegen. Lassen sich deine Pluginwünsche nicht auch ohne Jetpack realisieren?
     
  3. tatort

    tatort Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    du kannst es auch Hardcoden im Theme dann kannst du beides parallel nutzen.
     
  4. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    BvW: Na ja, bisher ging ja sharethis & jetpack. Ich hab mal weiter recherchiert, anscheinend gab es das Problem schon mal vor 2 Jahren, wurde aber gelöst. Allerdings habe ich ja "sharing" bei Jetpack gar nicht aktiviert, von daher weiß ich nicht, wieso es nicht funzt.

    SuMu: hmmja, ich weiß, dass es verschiedene Anbiter gibt, ich würde aber gerne sharethis benutzen

    tatort: Das ist richtig, das kann man machen, aber da bin ich leider zu blöd zu ;)
     
  5. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie doof, wenn meine Antwort dann nicht freigeschaltet wird...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden