1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wunschbrunnen mit Login erstellen / Membership Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Cooly, 11. Juli 2015.

  1. Cooly

    Cooly New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin eine WP Anfängerin und betreibe seit kurzem einen Blog über Persönlichkeitsentwicklung. Ich möchte nun einen "Wunschbrunnen" einrichten, wo meine Leser einen Wunsch in den virtuellen Wunschbrunnen einwerfen können. Um dies tun zu können, müssen sie sich mit Name, E-Mail und Passwort anmelden.

    Die eingeworfenen Wünsche sollen auf einer separaten Seite für alle sichtbar sein (natürlich ohne Namen) und mit einem Counter die Wünsche zählen. Den Wunschbrunnen sollte man über einen Link in der Sidebar (Widget mit Bild) erreichen.

    Habe das Paid Memberships Pro Plugin installiert, komme aber da gar nicht weiter (bin wie gesagt, blutige Anfängerin :roll:) resp. weiß ich gar nicht wie ich beginnen soll...

    Hat jemand eine Idee/Vorschlag wie man so etwas einfach umsetzen könnte? Gibt es da ein tolles plugin? Bin für alle Hinweise dankbar!

    Vielen herzlichen Dank,
    Cooly
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    ok die Leute müssen sich registrieren;
    müssen sie für die Registrierung bezahlen?

    wo stehst du genau an?
    was verstehst du nicht...
     
  3. Cooly

    Cooly New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Monika,