1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple:Press Forum beitrag schreiben nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von malschdenni, 15. Juli 2015.

  1. malschdenni

    malschdenni Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich benutze seit gestern auf folgender seite das Simple Press Forum
    -> http://feuerwehr-flohmarkt.com/forum/

    Ich bin gerade dabei alles einzustellen und habe bemerkt, das wen ich ein Beitrag schreiben will passiert garnichts. Keine Reaktion wen ich auf add Topic klicke.
    Andre Buttons wie All RSS, Members,Profil und Logout im gleichen Fenster funktioniren.

    Java ist aktiviert und installiert und es ist egal welchen Browser ich benutze.

    Unten Links steht : "javascript:void(null)" - hat das etwas damit zu tuen??

    Villeicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Danke im Vorraus.

    Gruß

    Dennis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden