1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download Center mit E-Mail vor Download

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Brixton, 15. Juli 2015.

  1. Brixton

    Brixton Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich suche zwei bestimmte Plugins. Hier geht es um ein Downloadcenter. Für das andere Plugin würde ich einen neuen Thread starten (zur Übersichtlichkeit, falls mal jemand anders das gleiche sucht).

    Es geht um eine Seite die von Contao nach WP umzieht, wobei das kein Problem ist. Auf der neuen Seite soll ein Downloadcenter eingebaut werden.

    Ich nutze dafür sonst immer WP Filebase und mag das Plugin. Jedoch fehlt eine wichtige Funktion, die für das neue Projekt umbedingt nötig ist.

    Bevor der User den Downloadlink bekommt soll er seinen Namen (bzw. Firma), Telefonnummer und seine E-Mailadresse angeben.

    Dabei ist sowohl vorstellbar, dass er den Downloadlink via Mail bekommt als auch, dass er die Sachen in ein Feld eingeben muss und danach den Link im Browser bekommt. WP Filebase kann dies, soweit ich weiß, nicht leisten.

    Es darf sich bei der Lösung auch gern um ein kostenpflichtiges Plugin handeln. Wichtig ist, dass die Downloads einfach via Drag & Drop im Adminmenü (am besten von Redakteuren) verwaltet werden können, verschiedene Kategorien möglich sind und diese Kategorien nach Bedarf auf Seiten eingebunden werden können.

    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.
     
    #1 Brixton, 15. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2015
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Kurze Frage, du ziehst mit deiner Seite nach WP (WordPress) um?
     
  3. Brixton

    Brixton Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Um genau zu sein wird die Wordpressseite komplett neu gestaltet. Also Systemwechsel, Designwechsel und grundlegende Überarbeitung der Inhalte. Also im Prinzip eine neue Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden