1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin WP Super Cache vs. WPtouch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SandraStemmermann, 15. Juli 2015.

  1. SandraStemmermann

    SandraStemmermann New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ich habe schon versucht, die Fehlermeldung selber zu beheben, aber ich komme da nicht weiter.
    Ich bin WP-Anfänger und brauche mal eine Anleitung, die ein Laie versteht!


    Seit gestern habe ich diese Fehlermeldung - nach nem Update!


    WPtouch: wurde kürzlich deaktiviert, wirkt sich aber immer noch auf deine Website und Cache-Seiten aus.
    Bitte aktiviere das Plugin erneut, deaktiviere den Seiten-Cache und deaktiviere das Plugin dann erneut, um diesen Fehler zu beheben.


    Die Fehlermeldung verschwindet nur, wenn ich WPtouch deaktiviere. Um die Seite responsive zu halten, brauche ich aber dieses Plugin!


    Kann mir jemand etwas dazu sagen?!
     
  2. Maria-Anne

    Maria-Anne Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    dieses WP-Touch hat mit einigen Plugins Probleme.

    ich habe z.B. BackWPup und alle Sitemaps-Plugins (auch Google-sitemap) deaktiviert. dann ging es bei mir zu altualisieren. Das BackWPup kannst du ja hinterher wieder aktivieren, falls du das überhaupt hast. Aber die Sitemap-Plugins stören definitiv.

    Ich würde das WP-Touch löschen und erneut installieren. Es gibt auch die Möglichkeit über JETPack, da musst du dich über Wordpress anmelden, das ist aber ein Riesenpaket und mir war es zu groß.
    (hier eine Beschreibung von jetpack: http://www.drweb.de/magazin/fluch-oder-segen-das-plugin-jetpack-fuer-wordpress-50855/ )

    und hier gibt es gute Hilfestellung im Allgemeinen für WP
    http://www.drweb.de/magazin/grundlagen-wordpress-installieren-und-optimal-einrichten-59571/

    Versuch - Irrtum hilft bei den Plugins auch weiter.

    Grüße M-A
     
  3. SandraStemmermann

    SandraStemmermann New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info. Ich werde es mal versuchen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden