1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Googlekalender mit einfacher Zu-/Absage zum Termin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von maf, 15. Juli 2015.

  1. maf

    maf New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Kennt jemand ein Plugin, welches es mir folgendes ermöglich ganz simpel ermöglicht:
    Einfügen eines Google-Kalenders
    und
    Ansicht in Listenform
    und
    hinter jedem Termin ein Haken "nehme teil" und "nehme nicht teil"

    Es soll für eine Sport-Gemeinschaft sein, dass jeder EINFACH mit einem Klick anmelden oder abmelden kann.
    Ich will weder Paypal, Anzahl beschränkter Plätze, Bestätigungsmails, Beschreibungen der Termine u.s.w.

    Ich habe den Kalender mit cge eingefügt und der Stimmt grundlegend für mich. Es fehlen lediglich die Buttons zur an-Abmeldung

    Siehe hier:http://sport-gruppe.ch/gce_feed/trainingsdaten/

    Suche nun seit rund 3 Wochen, habe aber dieses einfache, bei FB zu tausenden angewendete Dingens nicht zufriedenstellend gefunden.
    Und... Anbindung, einbetten von FB kommt nicht in Frage... ;)

    Herzlichen Dank für Eure Unterstützung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden