1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Affiliate Shop Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ammaceroe, 15. Juli 2015.

  1. ammaceroe

    ammaceroe Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip suche ich ein Plugin, welches es mir ermöglicht Produkte (wie in einem Shop) anzulegen, nur ohne den Warenkorb.

    z.B Es wird ein neuer Beitragstyp erstellt (Produkt) und im Front-End schön übersichtlich auf einer passenden Seite (Shop) dargestellt.
    Top wäre natürlich noch eine Filtermöglichkeit (Preis, Farbe, What ever...), kann ich zur not aber auch mit einem anderen Plugin regeln.

    Klickt jetzt ein Interessent, wird das Produkt nicht in den Warenkorb gelegt, sondern ich kann einen Link festlegen.

    Denke ihr versteht schon was ich meine :razz:


    Kennt jemand was in der Art?

    Liebe Grüße
    amma
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden