1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Popup Plugin auf Button click

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HerrBernie, 15. Juli 2015.

  1. HerrBernie

    HerrBernie New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Plugin das ein Popup Fenster öffnet sobald ich auf einen bestimmten button klicke. Also am besten mit einem Shortcode den ich dem Button hinterlegen kann.
    Ich habe schon OptinMonster gefunden, jedoch widerstrebt es mir noch jährlich für ein plugin zu zahlen. Zu einer einmaliegen Zahlung könnte ich mich noch überreden.
    Die meisten die ich ausprobiert habe öffneten das Fenster nur nach einer bestimmten zeit oder wenn man nach unten gescrollt hat...

    Kennt jemand ein solchen Plugin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden