1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Website Translator

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iMacfux, 16. Juli 2015.

  1. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen,

    auf meiner Seite
    http://www.mybigrv.com

    verwende ich das Plugin: Google Website Translator by Prisna.net Version 1.0

    Zur Zeit bin ich in USA und Bekannte von mir berichten, dass sie den Text nicht in einer anderen Sprache übersetzen lassen können. Jedenfalls die nicht, die den IE-Browser haben !?

    Bei mir klappt es mit FireFox und Safari...

    Ist dieses Plugin also nicht für IE geeignet? Kann ich mir kaum vorstellen.

    Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? Danke.


    Walter
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    unter IE klickt man die Sprache an und dann läuft und läuft und läuft ein Kreis... ich habe dann abgebrochen. Eine Übersetzung habe ich nicht erhalten.
     
  3. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Danke. Dann scheint das ja zu stimmen, was meine Bekannten sagen, dass unter IE die Übersetzung nicht läuft... Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

    Oder: kennst du ein Übersetzungs-Programm, das funktioniert?


    Danke.
    Walter
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    andere funktionieren - ja

    leider nein ... evtl. sich an den Entwickler wenden?

    Viel Glück

    ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden