1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche - Link converter für Affilinet, Zanox, Ebay, Amazon

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von J.R, 16. Juli 2015.

  1. J.R

    J.R New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute :),

    ich suche z. Z ein Plugin welcher die Links auf meiner Seite automatisch in Affiliate Links (Affili.net, Zanox, Amazon, Ebay) umwandelt und diese dann auch maskiert (am besten mit einer schönen Link Struktur). Beispielseiten: mydealz, schnaeppchenfuchs, dealdoktor und wie all die Deals Seiten heißen :).

    Oder könnte es jemand programmieren? Anfragen bitte per PN :)

    mfg
     
    #1 J.R, 16. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2015
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    suche dir das Plugin "Pretty Link" ich vermute das ist das richtige für dein Wollen
     
  3. J.R

    J.R New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Von Pretty Link habe ich schon gehört. Wandelt das Plugin die Links auch um? Bzw. funktioniert das Plugin mit den oben genannten Affiliate Netzwerken?
    Für mich sah es aus, als ob es nur die vorhandenen Links maskieren würde.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  5. J.R

    J.R New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich es verstanden habe, maskiert und trackt das plugin die Links bzw. Klicks. Ich habe aber nichts zur automatischen Deeplink Generierung (affili.net, Zanox, Ebay, Amazon) gefunden :confused:
     
  6. J.R

    J.R New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sonst niemand eine Alternative?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden