1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Event Organiser

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schaefersson, 16. Juli 2015.

  1. Schaefersson

    Schaefersson Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,wer kann mir bei folgendem Problem helfen:Auf einer von mir betreuten Seite www.kahlgrund-ringer.com hab ich rechts im Widget-Bereich eine Auflistung diverser Termine per Plugin Event Organiser. Ich möchte aber gerne zuerst das Datum und dann die Veranstaltung angezeigt bekommen und nicht wie jetzt genau umgekehrt (Veranstaltung / Datum).Hat jemand ne Idee wie man das realisieren kann, auch so dass ich das als "Laie" hinbekomme?!Danke im Voraus für Hilfe!
     
  2. Schaefersson

    Schaefersson Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nutzt denn keiner dieses Plugin und kann mir hier behilflich sein?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden