1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche eine gute Galerie mit Möglichkeiten für Text

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von leon_fis, 17. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. leon_fis

    leon_fis Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einer guten Möglichkeit um Personen eines Vereins mittels einer Galerie vorzustellen.

    Das ganze soll wie folgt aussehen:
    Es soll eine Seite geben mit der Überschrift bsp. "Vorstand". Auf dieser Seite soll als Text bsp. "1. Vorsitzender" stehen.
    Danach soll ein Bild kommen, auf welches man klicken kann.
    Das Bild soll groß werden. Über dem Bild soll "Vorname Nachname" und eine Zeile darunter "1. Vorsitzender" stehen (Wäre schön wenn das gehen würde, muss aber nicht). Rechts neben dem Bild soll ein kleiner Vorstellungstext hinkommen.

    Ich kann euch leider keine weiteren Angaben geben, da die Wordpress Seite noch nicht existiert und die Domain noch nicht gekauft ist, ich mir aber schon ein paar Gedanken über den Aufbau mache.

    Gibt es hierfür ein Plugin? oder muss ich versuchen, dass einfach so auf die Seite zu setzen ohne das das Bild vergrößert werden kann?

    Liebe Grüße
    leon_fis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden