1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eigens plugin mit upload funktion speicher problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ekruhcs, 17. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. ekruhcs

    ekruhcs Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi ich versuche mich grad an einem kleinen plugin mit upload funktion (später soll eine txt datei hochgeladen werden könne und der inhalt automatisch als post veröffentlicht werden )

    dabei habe ich grade den Dateiuplaod vorerst vor zu realisieren
    das ist der plugin code in dem eine datei ausgewählt und hochgeladen werden kann (verweis auf eine upload.php)
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    das ist der inhalt der upload php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Es zeigt mir jetz an das die datei erfolgreich hochgeladen wurde im zielordner aller ding speichert es diese nicht kann mir da jemand weiter helfen ? wie baue ich eine dauerhafte speicherung ein ?
     
    #1 ekruhcs, 17. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
  2. ekruhcs

    ekruhcs Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es hinbekommen kann gelöscht werden sorry fürden unnötigen post habe es kurz danach gefunden idn einem anderem forum wen es interressiert

    in die upload.php könnte so aussehen

    <?php
    $uploadDir = 'pfad';
    $uploadFile = $uploadDir . $_FILES['userfile']['name'];
    echo "<pre>";
    if (move_uploaded_file($_FILES['userfile']['tmp_name'], $uploadFile))
    { echo "Datei ist in Ordnung und Sie wurde erfolgreich hochgeladen.";
    echo "Hier sind die Fehler informationen:\n";
    print_r($_FILES);
    }
    else
    {
    echo "Es wurde ein Fehler gemeldet!\nHier sind die Fehler informationen:\n";
    print_r($_FILES);
    }
    echo "</pre>";
    ?>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden