1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin-Verknüpfung mit Google AdSense nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sven89, 18. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Blogger-Kollegen,

    und zwar möchte ich das Plugin Google AdSense by BestWebSoft auf einem meiner Blogs nutzen.

    Nun folgendes:

    Um das Plugin nutzen zu können, muss ich dieses mit meinem Google AdSense Account verknüpfen.
    Hierzu klicke ich beim Plugin auf "Get Authorization Code". Danach öffnet sich ein neues Fenster, in dem ich die Verknüpfung akzeptieren muss.

    Ich klicke also Akzeptieren. Danach schließt sich das Fenster aber es passiert nichts weiter. Ich erhalte kein Code für die Authentifizierung.

    Ich verstehe es nicht. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Es passiert einfach nichts.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank schon einmal.

    Lg
    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden