1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Twitter Bootstrap installiert danach Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jeroms, 20. Juli 2015.

  1. jeroms

    jeroms Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe !!!!! habe das Plugin wordpress Twitter Bootstrap installiert danach kommt die Fehlermeldung


    Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 54 bytes) in /users/PL100144/data/websites/www.itszen.net/people/wordpress_en/wp-includes/pomo/mo.php on line 238

    jetzt komme ich um das Rückgängig zu machen nicht mehr in die Plugins rein. kommt jedes mal die Fehlermeldung.

    Wie bitte kann ich das rückgängig machen?
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    1. via ftp einloggen und unter wp-content/plugins/ das plugin löschen
    2. den Hoster anrufen und das memory limit erhöhen lassen, da sonst auch beim nächsten Plugin die Fehlermeldung kommt
     
  3. jeroms

    jeroms Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    bevor ich die Aktion beginne:
    Der Hoster hat das Memory auf 128 MB erhöht. Ist das ausreichend? Er meinet viel höher kann er nicht gehen.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wenn er "nicht viel höher gehen kann" hat er ja wohl noch Luft nach oben...lass ihn mal ausreizen, was geht, da 128 schon recht mager ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden