1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seit Update WP 4.2.2. keinen Zugriff mehr auf Bilder von Nextgengallery by Photocraty

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Linde2014, 20. Juli 2015.

  1. Linde2014

    Linde2014 Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Tag,
    ich arbeite seit 6 Jahren mit der Nextgengallery, anfangs von Alex Rabe - jetzt Photocraty.
    Seit meinem Wordpressupdate auf 4.2.2. erscheinen nur Kästchen mit den Namen der Bilder
    aber keine Thumbnails und auch - wenn man draufklickt - keine großen Bilder.

    Weiß jemand Rat?

    Danke für jede Unterstützung

    Linde2014



    Bildrechte habe ich auf 755 und 777 ausprobiert - ohne Erfolg.

    screen.jpg
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Pluginautor fragen oder dort mal im Support stöbern?
     
  3. Linde2014

    Linde2014 Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber das einzige was ich geändert habe ist das 4.2.2.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Dennoch könnte es sein, dass dein Theme nicht mit dem Plugin kompatibel ist ;)
     
  5. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Plugin ist auch aktuell? Am 19.05. kam ein Update auf Version 2.1.0, also nach dem Update Release des WP auf 4.2.2.
    Eventuell mal die anderen Plugins deaktiviert um auszuschließen, das ein Plugin sich eventuell nicht mit NGG verträgt?

    Auch mal ein Standardtheme ausprobiert, falls keines eingesetzt wird?
    Es kommt schon mal vor, das Themefunktionen sich nicht mit Plugins vertragen und so für Fehler im Adminbereich sorgen können.
     
  6. Linde2014

    Linde2014 Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen, ist erledigt. Es lag an den Einstellungen. Hatte eine andere Seite mit den gleichen Plugins und Templates wo es lief. Von dem habe ich dann die Einstellungen auch hier übernommen und es läuft. Obwohl die Einstellungen nicht nachvollziehbar sind. Soll ich Screens von den einzelnen Einstellungen senden, oder interessiert es nicht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden