1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand einen WP Links Page Free --Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tbs-admin, 20. Juli 2015.

  1. tbs-admin

    tbs-admin Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein tolles Plugin gefunden zum Links-Sammeln.. incl. Screenshot-Ansicht und dergl. Ist genau das, was ich suche. Das Problem nur, es funktioniert nicht. :(
    Habe es installiert, noch mal deinstalliert, und neu installiert, und zusätzlich auch auf der Testumgebung mit Chrome probiert. Es funktioniert mit Safari, Chrome und FF nicht. Die free-Version lässt ja nur sechs Links zu, aber es scheitert ja schon ersten. Bzw. zweiten, denn der erste Link ist bereits eingetragen, der von wordpress.org... Obwohl alle Buttons dafür vorhanden sind, lässt sich dieser auch weder entfernen oder bearbeiten.

    Was hat man da für Möglichkeiten? Programmierer anschreiben? Das habe ich schon, mal sehen ob die sich melden...
    Weiter suchen? Da komm ich gerade nicht weiter... kennt von Euch evtl. jemand genau ein solches Plugin? Mit fallen echt keine Suchbegriffe mehr ein...

    Ich danke Euch...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden