1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter Abonnentenlisten erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dune1982, 20. Juli 2015.

  1. dune1982

    dune1982 Member

    Registriert seit:
    6. August 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich suche ein Plugin für den Newsletter meiner Webseite. Ich dachte eigentlich ein Newsletter wäre eine Standartaufgabe, aber leider wohl nicht.

    Folgendes Problem:
    Ich verwende für die Benutzer Registrierung und Verwaltung PieRegister.
    Nun suche ich ein Newsletter Plugin das automatisch Emailadresse, Vor und Nachnamen sowie Interessen eines Benutzers übernimmt und Ihn in die jeweilige Newsletterliste speichert.

    Sprich ich möchte meinen Nutzern ersparen zwei Formulare auszufüllen.

    Ich habe bereits das Plugin MailPoet ausprobiert, hier werden Emai, Vor und Nachname übernommen. Jedoch wird ein neuer Benutzer sofort in die Abonenntenliste übernommen auch wenn er noch gar nicht auf den Link in der optin Email geklickt hat. Diese Optin Mail ist für 72Stunden gültig dann wird der Nutzer gelöscht falls er nicht auf den Link geklickt hat. MailPoet entfern den Nutzer dann zwar auch aus der Liste, aber es bleiben also 72Stunden indem ich einer nicht bestätigten Emailaddresse einen Newsletter schicke. Das ist in Deutschland ja nicht erlaubt.

    Ich habe nun zig Plugins probiert aber bisher hat keins genau diese Funktion erfüllt. TheNewsletterPlugin funktioniert fast richtig zumindest was die Emailbestätigung angeht, jedoch übernimmt dieses Plugin nicht den Vor und Nachnamen. Wie macht Ihr das denn auf euren Seiten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden