1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

erneute pluginfrage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ekruhcs, 20. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. ekruhcs

    ekruhcs Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ist es möglich von hochgeladenen text dateien einen post zu erstellen ?


    ich habe das plugin soweit das man eine datei hochalden kann udn diese auch gespeichert wird in einem extra ordner nun wrüde ich gern aus diesem einen post erstellen.

    ich bekomme den kompletten inhalt ja ganz einfachausgelesen .. aber nun möchte ich das zb die ersten 3 buchstaben als titel und die anderen keine ahnung sagen wir 40 als text im post gepostet werden

    wie bekomme ich die schnittstelle von hochgeladener datei zu post hin ? ich habe den psot im internet gefunden der verursacht aber einen fehler failed to open stream: No such file or directory ich habe den pfad auch versucht zu ädnern leider ohne erfolg ..

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hat jemand eine idee wie ich das hinbekommen könnte?

    ziel wäre datei auswählen hochladen und daraus posts zu generieren (aus einem text nach wortzahl keiner csv mit tabellen)
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    stimmt der Dateiname?: test.txt.txt
     
  3. ekruhcs

    ekruhcs Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    haha ^^ nein :oops:

    aber der fehler kommt trotzdem noch
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    und stimmt der variable Pfad? /var/www/wsa43/html/wp-content/uploads/
     
  5. ekruhcs

    ekruhcs Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja denk schon ich hab vorher eine datei nur so ausgelesen ohne es irgendwo rein zu apcken da ging der pfad daher denk cih solte das passen
     
  6. ekruhcs

    ekruhcs Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    so nun bekomm ich folgenden fehler Fatal error: Call to undefined function tidy_parse_string() ..
     
  7. ekruhcs

    ekruhcs Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen befehl der den nutzer eine datei hochalden lässt und diese in einem ordner abspeichert.


    ich bekomme aus der datei wenn mit

    <?php

    $section = file_get_contents('/var/www/wsa43/html/wp-content/uploads/test/test.txt.txt', NULL, NULL, 0, 21);
    var_dump($section);
    $section = file_get_contents('/var/www/wsa43/html/wp-content/uploads/test/test.txt.txt', NULL, NULL, 21, 30);
    var_dump($section);
    ?>

    den in halt ausgelesen wie ich ihn brauche ... wie bekomme ich nun das bindeglied realisiert .. die ausgelesenen werte soll es nun in einne post packen und veröffentlichen

    ziel wäre es das der nutzer eine datei auswählt diese ausgelesen wird zb die ersten 3 wörter in den post title die andren 97 in den post content und dann wider von vorne bsi die hochgeladene datei komplett gepostet wurde ..

    kann mri da eventuell jeamnd weiter helfen bei erfolgreicher hilfe würde ich mich auch erkenntlich zeigen ;)
     
  8. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Nutze doch statt dessen einfach die Möglichkeit von WP mittels einer Email Beiträge zu generieren, dazu gibt es auch Plugins die das ganze komfortabler und leichter steuerbar machen.

    Dazu kann man dann noch, wenn es auf die Spitze getrieben werden soll, einfach ein Formular anbieten, welches seine eingegebenen Inhalte an die speziell dafür eingerichtete Mailadresse versendet und daraus dann der Beitrag generiert wird.

    Das Formular sollte dann ggf. vor Missbrauch geschützt werden und die damit erzeugten Beiträge nicht automatisch auch veröffentlicht werden, aber das sind nur die Details…
     
  9. ekruhcs

    ekruhcs Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ist es damit möglich dateien zu posts zu machen ? .. es geht ja darum das ich eine text datei gefüllt mit mehreren posts involvieren möchte..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden