1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für SIMPLES Login und Register

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mysenfdazu, 21. Juli 2015.

  1. mysenfdazu

    mysenfdazu Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi...
    ich suche ein Plugin um ein simples login und register zu erstellen, áber OHNE E-Mail, Name, etc...

    Das ganze soll nur so aussehen wie in den folgenden zwei Bildern....

    login screen.jpg
    register.jpg


    Und ich bräuchte noch ein Plugin um eben die Formulare zu erstellen... wenn möglich ebenfalls recht unkompliziert... Vl. fällt da jmnd. was ein.


    Die (statische) Hauptseite ist schon erstellt, aber da soll man eben nur als reg. User zugang haben.

    Vielen vielen Dank.
     
  2. mysenfdazu

    mysenfdazu Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey..
    Also, ich hab ein Login - und Register-Plugin gefunden, das passt.

    Ich hab das Login-Feld eingerichtet, wenn ich auf "Vorschau" klicke,

    sehe ich quasi:

    User: ________
    Password: _________

    Login Register



    __________________________

    Und bei der Vorschau funktioniert auch der Login mit meinem Admin-Account.

    Ich habs's gespeichert.

    Doch wie krieg ich das Ganze nun auf die erste Seite?

    Ich hab momentan nur 2 Seiten. Die Login-Seite und die Main-Seite.

    Auf keiner der beiden sind diese Login-Felder zu sehen.

    Welches Theme oder Plugin brauch ich, um das Ganze in der Mitte einer weitgehend leeren Seite zu plazieren? Sprich auf der Login-Seite.

    Und welches Plugin brauche ich, um die eingegebenen Daten beim registrieren in der Datenbank zu speichern?

    Kurz um: 1.) Login auf Seite PLAZIEREN (sollte so aussehen, als würde man sich bei WP anmelden) - wie mach ich das?
    2.) Mit welchem Plugin kann ich die bei "Register" eingegebenen Daten in der User-DB speichern? Geht sicher auch ohne PHP-Coding...?

    Danke, denn erst NACH Registrierung und NACH Anmeldung wird der User auf die Hauptseite weitergeleitet.

    Thnx, schönen Tag =)
     
  3. mysenfdazu

    mysenfdazu Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    *ich schieb das nochmals hoch*

    Bitte helt mir...

    Es läuft alles recht gut, aber bhei diesem Thema kämpfe ich seit fast vier Tagen.

    Formulare wurden erstellt, in der Vorschau angeschaut, gespeichert ---- aber wie oder wohin speichern, so dass sie auf der ersten Seite in der Mitte zu sehen sind.....?


    Und gibts ein Plugin, welches ALLE bei der Registrierung eingegeben Daten AUTOMATISCH in e der DB speichert? Was wär denn ein gscheites?

    Danke... bitte nehmt euch kurz Zeit... Vielen Dank
     
  4. NDDT

    NDDT Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
  5. jakynrw

    jakynrw Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze das "Sidebar Login"
     
  6. NDDT

    NDDT Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Mit diesem Plugin kannst du die Login-Formulare als Widget in jeder Sidebar anzeigen.
     
  7. jakynrw

    jakynrw Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Jepp.
    Vollkommen richtig.
    Meta Widget raus, "Sidebar Login" rein
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Beim ersten Teil kann ich dir noch folgen, beim 2. Teil nicht mehr. Versuche mal dein Problem so zu formulieren, das auch Außenstehende das verstehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden