1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Angebotslightbox mit Content?!?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gruenkohlkopf, 22. Juli 2015.

  1. Gruenkohlkopf

    Gruenkohlkopf New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein bestimmtes Plugin, wenn es so eins überhaupt gibt.

    Ich erstelle momentan eine Homepage für ein Küchenstudio. Diese haben jeden Monat einige Küchen in der Abverkaufswerbung, genauso haben Sie hin und wieder mal Elektrogeräte in der Werbung zum Angebotspreis.

    Ich suche ein Plugin wo ich einfach ein Bild einfügen kann und unterhalb/oberhalb des Bilder meinen Text verfassen kann mit der dazugehörigen Beschreibung.


    Die Angebotsseite ist momentan unter: http://www.hollm.eu/angebote zu erreichen

    Ich nutze das Theme Impreza von Themeforest. In diesem Theme ist auch der Visual Composer enthalten. Vielleicht hat jemand eine andere Möglichkeit es zurecht zu bauen. Habe schon etwas versucht, allerdings kann ich nicht Lightbox nicht öffnen wenn ich über der Beschreibung bin und ich kann so keine 2 oder mehr Bilder unter der Beschreibung einfügen.

    Freue mich auf eure Antworten,

    vielen Dank, Nils
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden