1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-forecast (Wetter) soll nicht gecached werden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rollo27, 22. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. rollo27

    rollo27 Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich bin neu hier, also erstmal einen herzlichen Gruß in die Runde!

    Hier www.gartenverein-wetterschacht.de habe ich das genannte Plugin in der rechten Leiste jeder Seite. In aller Regel sind die Daten zu alt (das Datum steht ja dabei) und oft noch dazu auf jeder Seite anders. Ich benutze WP Super Cache, vorher hatte ich eine Weile WP Fastest Cache - das Ergebnis war gleich. Ich befürchte, dass der Effekt irgendwie mit dem Cache zusammenhängt, finde aber keine Logik. Manchmal geht es nach 3x laden, manchmal auch sofort.

    Hat damit jemand Erfahrung? Gibt es Möglichkeiten, einzelne Plugins aus dem Cachen rauszunehmen? Es gibt leider nicht so viele funktionierende Wetter-Plugins, die man so schmal verwenden kann - ich dachte schon, dass dessen API das Problem ist.

    Weiß jemand Rat? Ich wäre dankbar dafür!

    Ralph
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden