1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Captcha vor Login

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wigr, 22. Juli 2015.

  1. wigr

    wigr Active Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Gibt es ein (kostenloses) WP-Plugin das einen Captcha-Code vor dem Login (/wp-login.php) erforderlich macht? Ich will meine Wordpress-Seiten vor Hacker-Bots schützen. Ich bin durch Zufall auf ein kostenpflichtiges Plugin gestoßen (einmalig 39,- für beliebig viele Seiten) und suche nach Alternativen.

    Gruß
    Wilfried
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    All In One WP Security & Firewall kann das, wird in einer kostenlosen Version angeboten und bietet noch sehr viiieeel mehr an Sicherheitsfeatures und sogar noch einiges darüber hinausgehende.
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Sichere deinen Login Zugang per .htaccess ab. Das ist sinnvoller als irgend ein Plugin.
     
  4. wigr

    wigr Active Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Beiträge.

    @Tubedesigner: Danke für den Tipp, ich werde das Plugin ausprobieren, bin froh, dass es eine kostenlose Lösung gibt.

    @Hille: Was spricht gegen ein Plugin? Kannst Du mir näher erläutern, was Du mit .htaccess-Absicherung meinst? (Bin kein Programmierer-Typ, sondern nur normaler WP-User.)

    Gruß
    Wilfried
     
  5. jakynrw

    jakynrw Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  6. Maria-Anne

    Maria-Anne Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze das "SI CAPTCHA Anti-Spam" von Mike Challis

    Gruß M-A
     
  7. wigr

    wigr Active Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    @Maria-Anne:

    Danke für den Tipp - die Downloads für dieses Plugin sprechen für sich. Ich habe jetzt auch dieses Captcha Plugin installiert und bin zufrieden. Genau so wollte ich es, beim Einloggen in den Admin-Bereich einen zusätzlichen Captcha-Code, damit Hacker-Bots der Zugriff nicht gelingt. Ich habe zuerst versucht, das Plugin "Captcha Code" zu installieren, doch scheinbar ist dieses Plugin nicht mit meiner WP-Version kompatibel.

    Wilfried
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden