1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Plugins benötigt?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von swebe3qn, 22. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. swebe3qn

    swebe3qn New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte eine Homepage erstellen und bin nun auf der Suche nach Plugins, die mir dabei helfen.

    Zur Homepage:
    Die Homepage soll eine Art Werbeplattform für Hersteller eines bestimmten Produktes sein. Das Produkt selbst lässt sich allerdings nur sehr schwer/nicht versenden. Der Kunde sollte auf der Startseite also die Möglichkeit haben, seinen derzeitigen (Wohn-)Ort in ein Textfeld einzugeben, woraufhin ihm Anbieter in seiner Umgebung angezeigt werden. Der Kunde sollte dann die Profile der Anbieter einsehen und gewünschte kontaktieren können, da die Produkte sehr oft individuell angepasst werden müssen. Hersteller sollen die Möglichkeit haben, sich für einen Monatsbeitrag von x€ zu registrieren, um dann den Kunden angezeigt zu werden. Die Hersteller sollen ein "Profil" verwalten können. Das Profil sollte Fotos, eine Beschreibung des Herstellers und Ort des Herstellers beinhalten. Weiters sollten Kunden Hersteller bewerten können, allerdings nur, wenn sie ein Foto des gekauften Produktes dazu hochladen (ich möchte so falsche Bewertungen verhindern).

    Das sollen die Hauptfunktionen meiner Homepage sein. Die Registrierung mache ich eventuell auch unentgeltlich (bin mir da noch nicht ganz sicher).

    Welche Plugins brauche ich nun um diese Homepage zu realisieren?
    Könnt Ihr mir eventuell auch ein Theme empfehlen?

    lg

     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich vermute du brauchst eine individuell programmierte Webseite bzw. Plugins. Das ist doch sehr speziell, was du dir da vorstellst.

    Ich würde an deiner Stelle einige Agenturen anschreiben/ansprechen und mir Angebote einholen. Dazu müssen deine Informationen aber noch genauer werden, früher nannte man sowas auch Pflichtenheft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden