1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Sharing Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jakynrw, 23. Juli 2015.

  1. jakynrw

    jakynrw Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten morgen.

    Ich betreibe einen eigenen Block, der auch nach kurzer Zeit recht erfolgreich ist. Alleine Beiträge zu Verfassen ist sehr Mühselig und darum möchte ich noch weiter Redakteure schreiben lassen.
    Bisher habe ich alle geschrieben Beiträge durch Jetpack automatisiert auf 2 Facebook-Profile und eine Facebook-Seite, sowie auf diverse Twitter und Google+ Accounts teilen lassen.
    Das ganze einzurichten ist Easy und Genial.
    Alle Artikel/Beiträge werden auch mit meinem Namen veröffentlicht.
    ---------------------------------------------
    Mein Problem:
    Jetzt habe ich zu Testen einen neuen Redakteur angelegt und einen Testbeitrag geschrieben.
    Auf der Website (Blog) wird der Artikel/Beitrag mit dem richtigen Verfasser ausgegeben.
    Auf meine 2 Facebook-Profile, 1 Facebook-Seite, sowie auf die Twitter und Google+ Accounts allerdings steht dann mein Name wieder drunter, was nicht Sinn der ganzen Sache ist, da jeder Texter auch für seine Texte zuständig ist!

    Frage.
    Ist das überhaupt machbar?
    Habe ich die Einstellungen falsch stehen?
    Gibt es andere Lösung?

    Gesucht, auch Gegoogelt, habe ich schon, aber nichts brauchbares gefunden

    Danke im voraus


    Mein System:
    Wordpr Version : 4.2.2
    Jetpack Version: 3.6
    Themes Version: Raindrops.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden