1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP eCommerce Plugin gesucht: Kundendaten bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mekawe, 23. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. Mekawe

    Mekawe Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein WP eCommerce Plugin, um die Kundendaten bzw. Bestellungen im Admin zu bearbeiten. Sprich, mal schnell einen Namen, eine E-Mail zu korrigieren oder idealerweise sogar die bestellten Artikel selber zu bearbeiten/ergänzen, ohne gleich in der DB herum zu suchen.

    Vor einigen Monaten oder Jahren war ich mal auf ein solches Plugin gestossen (es war glaube ich kostenpflichtig), kann es aber nirgendwo mehr finden.

    Kennt jemand ein entsprechendes Plugin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden